News

LOT: Tour 2017 | Ticketalarm

Kein Bock mehr auf traurig? Dann haben wir genau das Richtige. LOT gibt es 2017 wieder live zu erleben. Nachdem er 2015 sein Debutalbum "200 Tage" veröffentlichte, hat er über 70 Konzerte und Festivals gespielt. Mit seinem neuen Album "Der Plan ist über's Meer" kommt er 2017 wieder auf Tour und macht dabei halt in BERLIN, DRESDEN, FRANKFURT, HAMBURG, HANNOVER, KÖLN, LEIPZIG, MÜNCHEN und STUTTGART.

 

LOT | Tour 2017 | TICKETALARM

Damit Ihr auf der nächsten Tour nicht vor verschlossenen bzw. ausverkauften Türen steht, machen wir wieder unseren inzwischen schon legendären Ticketalarm.

Jeder der sich anmeldet bekommt 48 Stunden vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart einen persönlichen Ticketlink zugeschickt über den er sich ganz chillig seine Tickets sichern kann.

Außerdem verlosen wir unter allen die sich anmelden 2 x 2 Tickets in der Stadt Eurer Wahl.

(DIE ANMELDUNG ZUM TICKETALARM WURDE BEENDET. VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME.)

DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN. TICKETS GIBT ES HIER

 

« zurück