Veranstaltungen in Stuttgart

TEESY & VONA

Open Air Tour 2017 Mercedes-Benz Konzertsommer

TEESY & VONA

30. Juni 2017

Mercedes-Benz-Museum Freitag 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Ticket bestellen

Die beiden Eigengewächse Teesy und Vona aus der Talentschmiede des Chimperator-Labels werden im Rahmen des Mercedes-Benz Konzertsommers mit einer Doppelshow aufwarten und ihre Songs ihrer aktuellen Alben präsentieren.


Das zweite Teesy-Album „Wünschdirwas“ in den Startlöchern erschien im Juli vergangenen Jahres über Chimperator Producutions. Teesy ist musikalisch erwachsener und reifer geworden, ohne dabei etwas von seinem jugendlichen Charme oder seiner kindlichen Experimentierfreude einzubüßen. Im Gegenteil, Teesy traut sich auf seiner zweiten Platte noch mehr er selbst zu sein und singt sich buchstäblich die Seele aus dem Leib.


Die erste Vona-EP „Deine Liebe“ hat den bis dato unbekannten Künstler innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunes Charts katapultiert. Die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Vona ist auf Höhenflug und nimmt seine Fans im Herbst mit auf die „FLIEG MIT MIR“ Tour 2017.

 

Vona macht genau die Musik, die er selber gerne hört und fühlt: Eine Mischung aus Alternative-Pop und Singer-Songwriter trifft auf urbanen Sound, der gepaart mit Vonas einzigartiger Stimme ein ganz eigenes Klangbild erzeugen. Live trifft er damit seine Zuhörer direkt ins Herz und spricht ihnen mit seinen Texten aus der Seele. Gänsehaut und Gesangschöre im Publikum inklusive.
 

Das Konzert von TEESY und VONA im Rahmen des Konzertsommers am Mercedes-Benz Museum in Stuttgart wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

 

Jugendschutzbestimmungen:

- unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Person über 18 Jahre. (Muttizettel unter http://0711tickets.de/muttizettel)
- ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern.
- ab 16 Jahren mit Personalausweis.

Mercedesstraße 100
70372 Stuttgart

http://www.mercedes-benz.com/museum
0711 / 1730000