News

NKSN neu im Booking und im Mai 2021 auf Perfect Tour.

Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner „Beifahrer“-EP erstmals auch solo ins Rampenlicht. Mit seinen R&B- und Pop-Sounds ist er labelseitig seit 2019 bei Sony Music / RCA zuhause und hat hier mit „Schnapp In Den Jeans“ seinen musikalischen Einstand gefeiert.
Mit den Singles „Timing“ und „Perfect“ hat er mittlerweile die Streaming-Marke von einer Millionen Plays geknackt und auch sein neuestes Feature „Neonlights“ mit Kayef ist auf Erfolgskurs. Die elegante 80s-Reminiszenz kommt mitsamt stylischem Video in feinster „Flashdance“-Optik. „Neonlights ist zum einen ein 80s-inspirierter Song, erinnert mich aber sehr an den Urlaub in Los Angeles und daran, wie wir nachts im Cabrio durch die City auf diesen Riesen-Highways gefahren sind, um uns schon wieder einen Burger bei ‚In-N-Out‘ zu kaufen. Das ist der Vibe!“, erklärt NKSN.

Im Mai 2021 feiert der Berliner endlich seine Tour-Premiere und bringt seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs! Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen.

Chimperator Live freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit NKSN! Booking-Anfragen können ab sofort an Alex Merkes gerichtet werden.

Tickets für die Perfect Tour gibt’s ab dem 30.09. unter www.chimperator-tickets.de/nksn.


NKSN – Perfect Tour 2021

09.05.2021 Hamburg Hebebühne
10.05.2021 Köln Helios 37
11.05.2021 Stuttgart Im Wizemann
12.05.2021 München Kranhalle
14.05.2021 Berlin Burg Schnabel

« zurück