NKSN

Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner "Beifahrer" EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht und hat sich seitdem mit seinen R&B- und Pop-Sounds als fester Bestandteil einer wachsenden deutschen Szene außergewöhnlicher Talente etabliert.
Mehr als 10 Millionen plattformübergreifende Streams, Kool Savas, Teesy, Kayef, Rola und Greeny als regelmäßige Kollaborations-Partner*innen und anhaltender Support von Radio-Sendern wie KISS FM, YOU FM oder JAM FM sprechen eine deutliche Sprache. Dazu gehört NKSN seit Jahren zu den festen Bühnen-Teams von Teesy und Kool Savas und konnte sich auch als offizieller Tour-Support der 2021er Tour von Kayef im klassischen Stile seine Live-Sporen verdienen. In dieser Zeit entstanden drei EPs und zahlreiche Hits wie "Perfect", "Timing" oder "Bad Boy", welche die Fans mit ihrer einzigartigen Mischung aus Ohrwurm-Tauglichkeit, anspruchsvollen Gesangsmelodien und internationaler Zeitgeist-Produktion begeistert haben.

FACEBOOK
INSTAGRAM
YOUTUBE

Label:
RCA Deutschland

Management:
Markus Ernst

Booking:
Alex Merkes

Dates //

News //

- NKSN neu im Booking und im Mai 2021 auf Perfect Tour.

« zurück