News

FAYAN ab sofort bei uns im Booking!

Der vielversprechende Rapper wird künftig von Chimperator Live betreut.

Aufgewachsen in einer Kleinstadt zwischen Freiburg und Karlsruhe, jeden Tag mit den Jungs Fußball gespielt und 50 Cent gepumpt. Auch die ersten eigenen Texte hat er dort geschrieben. Das Kleinstadtleben hat der Rapper schon lange hinter sich gelassen, seine Crew und die Liebe zur Musik sind geblieben. Vom Schatten ins Licht. Von Nichts zu Etwas.
Klassischer Rap, moderner Trap aber vor allem lyrische Tiefe, die ungewohnt nah geht: das ist FAYAN.
Am 13.09. ist die „Solo Dolo“ EP erschienen: sieben Songs über Schmerz, das Hineinfallen und Heraustreten. Eine EP, die in ihrer Verwundbarkeit weh-, und gerade deshalb so guttut. 
Auch Live kann der Newcomer überzeugen:  Vom 040 Festival, über das Hype Festival, bis hin zur Mainstage auf dem „Spack! Festival” – FAYAN trifft seine Zuschauer direkt ins Herz.

Seine aktuelle Single "PROBLEM (LÖSUNG)" gibt es hier zu hören: 

Chimperator Live ist ab sofort für das Booking von FAYAN zuständig. Als erste Amtshandlung schicken wir den Newcomer als Support für Sero mit auf STORMY Tour. Außerdem wird er am 16.10. in Offenburg die Bühne für Bausa eröffnen. 

FAYAN - Live 2019

  • 12.10.19 Stuttgart - Freund & Kupferstecher (Support Sero)
  • 13.10.19 München - Kranhalle (Support Sero)
  • 16.10.19 Offenburg - Dein Ding #läuft (Support Bausa)

Ansprechpartner für sämtliche Anfragen ist Tobi Schödl

« zurück