Emilio

 Der Name von Emilios neuem Album "Blessings" ist Programm. „Der Titel beschreibt einfach perfekt, wie ich mich fühle. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem es mir richtig gut geht, körperlich, aber auch mental. Ich lebe gesund, ich habe tolle Menschen in meinem Leben. Es ist alles gut, wie es ist. Ich habe das Gefühl, angekommen und nicht ständig auf der Suche zu sein.“

Von diesem Ankommen und purem Glück erzählt auch die neue Single „Strawberry eyes“: Smoothe Basslines, gutgelaunte Grooves und good vibes only - der perfekte Soundtrack für die beste Zeit mit diesem einen Menschen, in dessen Blick man sich verliert.

Das Album „Blessings“ erscheint am 19.04.2024. Genau damit ist Emilio anschließend auch auf Tour. „Diese Platte hat mich gefunden – und nicht andersherum“, sagt Emilio über sein Album. „Die Songs sind einfach entstanden, weil sie die Reise beschrieben, die ich in den letzten Jahren gemacht habe: Vom jungen Teenager, dem alles scheißegal war zu einem erwachsenen Mann, dem andere Dinge wichtig geworden sind und, der Verantwortung für sich und die Menschen um ihn herum übernimmt.“

 

 

FACEBOOK 
INSTAGRAM 
SPOTIFY 
YOUTUBE
TIKTOK

Booking:
Stefan Lösch 

Management:
Lucas Bischoff

Dates //

News //

- Emilio kündigt Tour 2024 an! - Emilio kündigt "1996" Tour für April 2023 an. - Emilio verkauft seine erste eigene Tour schon im exklusiven Presale aus.

« zurück