News

Neu im Booking: Paula Engels!

Paula Engels hat noch kein offizielles Release und ist trotzdem in aller Munde. Die erste Single “Ruf mich nicht mehr an” wird erst am 29.03 veröffentlicht. Den Song, ihre sanfte Stimme und ihre herausragenden Live-Fähigkeiten zeigt die 18-Jährige aber jetzt schon - unter anderem auf TUAs EDEN Live Tour als Supportact. Mit nichts als einer Gitarre auf der Bühne schafft es die Newcomerin Zuhörende nachhaltig in ihren Bann zu ziehen.

Paula berührt und ist zeitgleich erfrischend. Das wird das Jive-Signing auf der kommenden Provinz-Tour erneut unter Beweis stellen. In Berlin, Hamburg, Hannover und Münster eröffnet Paula Engels vor insgesamt über 25.000 Besuchenden.

In ihren Songs gibt die Newcomerin jedem Gedanken eine Chance. Auch den hässlichen. Und so textet sie sich aus der dunkelsten Ecke ihres Kopfes in die getriebenen Herzen ihrer Zuhörerschaft. Dabei ist Paula Engels vor allem eins: gnadenlos ehrlich. Den Zugang zu ihrer Welt bekommt man direkt und sie kommt einem unvorbereitet nah - als würde sie direkt ins Ohr singen. Nur einer vieler Gründe, warum eine Paula Engels Show ein unvergleichliches Erlebnis ist.

Willkommen bei Chimperator Live, Paula Engels! Anfragen für die Newcomerinnen nimmt ab sofort Jeannine Huber entgegen.

 

Paula Engels - Support Provinz “Heimweg” Tour

03.04.24 Münster Halle Münsterland

05.04.24 Hamburg Sporthalle Hamburg

06.04.24 Berlin Max-Schmeling-Halle

07.04.24 Hannover Swiss Life Hall

« zurück