News

navy kündigt Zusatzshows für seine HORRORKID Tour an!

Seit über sechs Jahren macht navy nun Musik mit seinem besten Freund Young Kira. Während Kira mittlerweile für viele Top Dawgs im Deutschrap Game produziert, hat navy an seinem Stil gearbeitet, seine Skills verfeinert, ausgeweitet, sich stets hinterfragt - alles für die Kunst, für das Gefühl, der Verantwortung gerecht zu werden. Seiner Musik gegenüber, aber auch dem Umfeld, das ihn stets unterstützt. 2023 erschien mit "ABYSS" dann endlich sein heiß ersehntes Debütalbum, mit dem er uns ganz tief hinein in eine Welt zieht, in der sich Momente der Klarheit mit Skepsis vor der Innen- wie Außenwelt abwechseln. Gastparts erhält navy von namenhaften Artists wie TJ_beastboy, Goldroger, Yungmon und dem Berliner Untergrund Newcomer Ilay.

Das Feedback zum Album und seiner großteils ausverkauften oder hochverlegten HORRORKID Tour sprechen für sich. Vor dem nächsten großen Projekt kommt navy im Mai 2024 für drei exklusive Zusatzshows nach Hannover, Köln und Frankfurt.

Tickets gibt es ab dem 14. November unter chimperator-tickets.de/navy.

 

Navy – HORRORKID Tour Zusatzshows

16.05.24 Hannover Lux

17.05.24 Köln Club Volta

18.05.24 Frankfurt Elfer

« zurück