News

Ramzey neu im Booking!

Ramzey ist eine der heißesten Aktien im Deutschrap. 2021 landete der erst 22-Jährige Frankfurter einen ersten Hit mit „Tunnelvision“ (über 500.000 Streams) und sammelte zudem Co-Signs von etablierten Größen wie Funkvater Frank, Kwam.E oder Kendrick Lamar-Produzent Rascal sowie Newcomern wie Nikan oder Gianni Suave ein. Während die Szene Ramzey also bereits als Top-Talent erkannt hat, steht nun noch der Durchbruch auf breiter Ebene bevor.

Ein erster Schritt war das erste offizielle Projekt des Sohnes eines kongolesischen Haushalts, welches im Frühjahr 2022 erschien: „God Bless Zucki“. Die 7-Track EP verbindet gekonnt modernen Trap mit Pop, R&B/Soul und Old-School Hip-Hop Sound, wobei immer eine klare Handschrift zu erkennen ist. Kuratiert und gemischt wurde das Projekt von OG Keemo- Producer Funkvater Frank, außerdem steuern
Ausnahmetalente wie Agajon, BN und Rascal Beats bei. „God Bless Zucki“ ist überraschend variabel, mit klassischen und modernen Hip-Hop-Sounds, R&B, Soul klingt es so gar nicht nach einer holprigen Debut-EP, sondern nach einem aufregenden Auftakt eines vielversprechenden Künstlers.
Seine neue EP „Blut auf den Grillz“ erscheint am 06.06.23 und wurde komplett von yazelitaire produziert und gemischt und co-produziert von Funkvater Frank.

Wir freuen uns über unseren neuesten Booking-Zuwachs und schicken Ramzey ab März auf die aktuell schon fast komplett ausverkaufte "Tage vor dem Fieber Tour" von OG Keemo und Funkvater Frank! 
Letzte Tickets gibt es unter ogkeemo-tickets.de.

Bookinganfragen dürfen ab sofort an Tobi Schödl gerichtet werden. 

« zurück