News

Westghost feierten Tourabschluss der GHOSTRARE Tour!

Nachdem sie zwei große D/A/CH- und mehrere Clubtourneen erfolgreich begleitet haben, ging es für mokuba und Navy Westghost jetzt endlich auf ihre erste eigene Tour.
Zusammen mit Yungmon, Lyran Dasz und Lando begeisterte das Kollektiv im Rahmen der GHOSTRARE Tour die Fans mit ihrer energiegeladenen Liveshow. Sechs Städte waren restlos sold out und auch für die zwei nicht ausverkauften Shows gab es am Ende nur noch Resttickets.

Ein mehr als erfolgreicher Abschluss also. Aktuell sind die Planungen fürs kommende Jahr auch schon in vollem Gange und man darf gespannt sein, was von mokuba und Navy Westghost als nächstes kommt.

 

GHOSTRARE TOUR 2022

24.08.22 Essen Zeche Carl
25.08.22 Stuttgart Im Wizemann (AUSVERKAUFT)
26.08.22 München Hansa 39 (AUSVERKAUFT)
27.08.22 Leipzig NAUMANNs (AUSVERKAUFT)
28.08.22 Berlin Hole44 (AUSVERKAUFT)
31.08.22 Frankfurt Das Bett (AUSVERKAUFT)
01.09.22 Hamburg Mojo
02.09.22 Köln Kantine (AUSVERKAUFT)

« zurück