News

Blush Always neu im Booking und 2023 auf Tour!

Mit großen Plänen ist das ja immer so eine Sache. Im Falle von Blush Always aka Katja Seiffert war dies ein Psychologiestudium, welches nach einem eigentlich als Work and Travel gedachten Neuseeland-Aufenthalt starten sollte. Und dann kam Auckland, die vibrierende Kulturszene der Stadt, die Kreativen, die Bühnen, die Bands - und Katja stürzt sich aufgeregt & kopfüber hinein, es wird zu einem Indie-Rock-Ausbildungsjahr.

Zurück in Deutschland und ein Psychologiestudium später ist endgültig klar, der Plan muss geändert werden. Schon damals prägnant ist: Durch ihre schüchterne Art sind die permanent erröteten Wangen ständige Begleitung, sobald sie die Bühne betritt. Aus Katja wird Blush Always. Der Funke ist gezündet, bei einem ihrer Konzerte lernt sie Lennart von den Leoniden kennen, er ist begeistert von ihrem Songwriting und die Zusammenarbeit geht sofort los, die erste EP „Postpone“ ist schnell aufgenommen. Nach unzähligen Supportshows 2022 für u.a. Shelter Boy, Sugar Candy Mnt., Los Bitchos, Pabst und natürlich, Leoniden, ist es nun Zeit für den nächsten Step: Im Februar 2023 erscheint ihr Debutalbum „You Deserve Romance“ und wir freuen uns wahnsinnig, Blush Always zur gleichnamigen Clubtour on the road schicken zu dürfen. Willkommen bei Chimperator Live: Blush Always.

 

Bookinganfragen können ab sofort an Alex Merkes gerichtet werden.

 

Blush Always - You Deserve Romance Tour
Präsentiert von DIFFUS

27.03.23 Hamburg Hebebühne
28.03.23 Berlin Berghain Kantine
29.03.23 München Kranhalle

Tickets ab 23. August unter chimperator-tickets.de/blushalways.

« zurück