News

Neu im Booking von Chimperator Live: KARMAXUTRA & KAPRI

Karmaxutra

Dass Karmaxutra einen guten Musikgeschmack hat und weiß, wie man einen Club abreißt, ist mittlerweile nicht nur in seiner Heimatstadt Chemnitz bekannt. Von Monat zu Monat pendelt er zwischen den Szene- und kommerziellen Clubs Deutschlands hin und her. In Sachsen spielt er für jede namhafte HipHop Eventreihe und ist zudem Resident DJ in den beiden Leipziger Clubs Zihno & Pendo.

Spätestens wenn man auf Karmaxutras Soundcloud diggt, wird einem bewusst, wie open minded seine Sets und wie einzigartig und divers sein Taste ist. So hat er beispielsweise schon ein Set für Boiler Room gespielt und regelmäßig auf dem Splash! und weiteren namhaften Festivals abgerissen.


KAPRI

Wenn aus einem Gig ein musikalischer Luftsprung wird, dann handelt es sich um ein Set von KAPRI. Kein Wunder, dass die Hamburger Home Parties, auf denen sie zu Beginn auflegte, schnell zu klein wurden. Mit ihrer genreübergreifenden Selection aus Hip-Hop bis House heizte sie bald die Clubs von Norden bis Süden ein, und Auftritte bei bekannten Festivals wie dem Reeperbahnfestival, dem 040 Festival und dem Splash! folgten. KAPRI trifft mit ihrem Mix aus ausgewählten Sounds und aktuellen Releases immer den Zeitgeist.

Wer im großen Musikzirkus also ein Event plant, bei dem die Menge begeistert werden soll, der ist bei Karo alias KAPRI im richtigen Zelt gelandet.

Let the Show begin, here comes KAPRI!

« zurück