News

Badchieff kündigt weitere Hochverlegungen und Zusatzshows an!

Badchieff - Der erst 23-Jährige Ausnahme Künstler startet Ende des Jahres seine erste eigene Solo Tournee „Chieff Loves You“.Als Support Act von Cro tourte Chieff bereits durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, sammelte erste Bühnenerfahrung und konnte damit sein Skillset ausbauen wie kein anderer. So dass man heute sagen kann, eine Badchieff Show sollte man auf keinen Fall verpassen!

Auch deshalb ist es nicht verwunderlich, dass wir die Shows in München, Köln und Hamburg bereits hochverlegt haben. Zusätzlich freuen wir uns heute sechs weitere Termine anzukündigen. Neben einer Zusatzshow in Stuttgart und München, wird Chieff nun auch Shows in Wien, Würzburg, Frankfurt und Zürich spielen. In diesem Zuge wird auch die Berlin Show noch einmal hochverlegt. Tickets gibt es ab sofort auf chimperator-tickets.de/badchieff.

Badchieff - CHIEFF LOVES YOU

  • 04.11.22 München - Hansa39 (HOCHVERLEGT)
  • 05.11.22 Stuttgart - Schräglage (AUSVERKAUFT)
  • 06.11.22 Köln - Luxor (HOCHVERLEGT)
  • 17.11.22 München - Hansa39 (ZUSATZSHOW)
  • 19.11.22 Hamburg - Bhf. Pauli (HOCHVERLEGT)
  • 06.12.22 Stuttgart - Schräglage (ZUSATZSHOW)
  • 07.12.22 Wien - Flex Cafe (NEU)
  • 08.12.22 Würzburg - Many Green (NEU)
  • 09.12.22 Frankfurt - Milchsackfabrik (NEU)
  • 10.12.22 Zürich - Gonzo (NEU)
  • 11.12.22 Berlin - Lido (HOCHVERLEGT, ursprgl. 18.11.22)

« zurück