News

Neu im Booking von Chimperator Live: Beace, Joy & KIDD SALUTE!

Mit den DJs Beace, Joy und KIDD SALUTE freuen wir uns, unser Roster um drei Acts erweitern zu dürfen.

Ob als Resident im Reineke Fuchs (Köln), auf Festivalbühnen wie dem Hype oder Hookup Festival oder als offizieller DJ für Solebox. Wenn Beace auflegt, rastet die Crowd aus. Mit seinem aktuellen Mixtape "SUNDAZE 2" liefert er den perfekten Sound für einen entspannten Tag.  

Als Resident DJ bei den TRAP OR DIE Parties sorgt Joy deutschlandweit für Moshpits. Doch ihr musikalischer Horizont reicht weit über Trap hinaus. Joy ist immer auf dem neusten Stand und liefert der Crowd die angesagtesten Tracks. Der Hype ist garantiert! Überzeugen kann man sich von ihrem brandneuen Mixtape "bigbootyvibes" hier

Der DJ & Produzent KIDD SALUTE, mit Base in Innsbruck und Süddeutschland, trifft stets den richtigen Vibe. Er zieht die Crowd mit seiner besonderen Trackselection und seinem einzigartigen Sound regelrecht in seinen Bann. Hier geht es auf direktem Weg zu seinen Songs und Edits. 

Als erste Amtshandlung werden die drei an den DJ Decks auf Smiles Island, dem ausverkauften CRO x ABOUT YOU Event, das vom 10. bis 12. Juni auf der kroatischen Insel Obonjan stattfinden wird, für gute Stimmung sorgen. 

« zurück