News

Nico Laska im Frühjahr 2022 mit seinem Debütalbum auf "N I / C O" Tour!

Am 22.10. hat der Newcomer gerade erst sein Debütalbum "NI / CO" veröffentlicht. Im Frühjahr 2022 geht es für Nico Laska dann auf dazugehörige Tour. Tickets für die 8 Termine gibt es ab sofort.   

Den Namen seines Debütalbums hat Nico Laska programmatisch gewählt: Es heißt „ NI / CO“. Denn das ist es, was er in seinem Debüt macht. Er stellt sich vor. Wer ist der Junge, der mit seiner Musik zum Mann wurde und mit jedem seiner Releases gewachsen ist. Er berichtet, wer ihn geprägt hat und erzählt von Liebe und Hass, von Hoffnung und Angst, von Freude und Depression.

Nico Laska schafft es wie kein anderer, die schier grenzenlose Energie seiner Live-Shows auf die Platte zu transportieren. Dabei vergisst er nie seine Fans, seine Gang mitzunehmen und eine einzigartige Nähe zu ihnen zu pflegen. Umso schöner, dass es im Frühjahr 2022 mit dem neuen Album auch auf dazugehörige Tour geht! Tickets unter www.chimperator-tickets.de/nicolaska

Nico Laska - "N I / C O" Tour
Präsentiert von Munich Warehouse, Minutenmusik und The Pick

  • 31.03.2022 München - Happel & Ettlich
  • 01.04.2022 Dresden - Loco Club
  • 02.04.2022 Hamburg - Hebebühne 
  • 03.04.2022 Berlin - Privatclub 
  • 07.04.2022 Hannover - LUX
  • 08.04.2022 Köln - Veedel Club 
  • 09.04.2022 Stuttgart - Im Wizemann 
  • 10.04.2022 Frankfurt - Das Bett

« zurück