News

Montez: Neu im Booking und im Dezember live in Bielefeld!

Chimperator Live übernimmt ab sofort das Booking des Rappers. Im Dezember spielt Montez eine exklusive Live Show in seiner Heimatstadt Bielefeld. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf. 

Montez hat es geschafft! Sein Song „Auf & Ab“ hat die #1 in den deutschen Singlecharts geknackt und mittlerweile Gold-Status in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht. Mit über 50 Millionen Streams hält sich die Single bereits seit neun Wochen in den Top 5 der deutschen Singlecharts. 

Montez steht schon gefühlt sein halbes Leben in der Öffentlichkeit und macht nicht erst seit gestern Musik. Vom Newcomer-Rapper mit Vorschusslorbeeren der ganz Großen wieder zurück zu Aushilfsjobs - aber dann auch: Von Bielefeld nach Berlin. Innerhalb kürzester Zeit stieg er zu der Elite der deutschen Songwriter auf und arbeitet seitdem mit den größten deutschen Künstlern an ihren Hits.
Mit „Mond“ hat Montez am 01.10.21 direkt seine nächste Single veröffentlicht – und dafür Unterstützung von keiner Geringeren als badmómzjay bekommen. Produziert von Aside bewegt sich der Song geschickt zwischen Pop-Ballade und Rap-Track. Eine intime Liebeserklärung an den Menschen, der für einen die Welt anhält, wenn man es gerade selbst nicht kann. Ein Song wie ein kleines Licht in der Dunkelheit, wenn das eigene längst erloschen scheint.

2021 wird der Rapper eine exklusive Live Show im Bielefelder Stereo spielen. Tickets sind ab sofort über www.chimperator-tickets.de/montez verfügbar. 
Chimperator Live freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit. Booker Tobi Schödl ist ab sofort offizieller Ansprechpartner für Montez. 

Montez - Live
04.12.21 Bielefeld - Stereo

« zurück