News

Bluthund kündigen "Gefährliches Halbdissen Tour" für 2022 an!

Für den 28.01.2022 haben Bluthund ihr Debütalbum "Gefährliches Halbdissen" angekündigt. Oberflächlich gefährlich und Dissen - aber nur halb. 12 Tracks Lärm und Nonsens. Kaputter Bass, schräge Gitarren, geklaute Trap-Hats und dann doch wieder ein viel zu lautes Schlagzeug? Songs vom wachsamen Nachbarn, über sprechende Affen bis hin zum Untergang der Menschheit? Kann ja nur Scheisse sein.

Deichkind sagen „teilweise hat’s gegrooved“, B-Tight meint „der Beat ist doch von Usher geklaut“, ITCHY finden "Slipknot hatten wenigstens gute Songs.“ und Antifuchs meint: „Genau deshalb lass ich Köter nicht in meinen Fuxxbau!“. Bei so viel Lob muss ja was dran sein. Also kurz mal durchskippen und tschüss.

 

Und die folgenden Tage der Tour bitte verplanen:

Gefährliches Halbdissen Tour
Präsentiert von MoreCore.de

  • 27.01.2022 München – Sunny Red
  • 28.01.2022 Köln – Stereo Wonderland
  • 29.01.2022 Hamburg – Astra Stube
  • 30.01.2022 Berlin – Cassiopeia

Tickets gibt es unter www.chimperator-tickets.de/bluthund.

 

« zurück