News

Neu bei uns im Booking: Loi

Es gibt Stimmen, die einen hellhörig machen und bestenfalls regelrecht umhauen. Genau darauf sollte man vorbereitet sein, wenn man Loi in seinen Gehörgang lässt. Einziges Risiko dabei: man will mehr davon hören. Und falls die Klangfarbe von Lois kraftvoller Stimme eventuell an eine Dame aus England erinnern sollte, die ihre Alben gerne nach ihrem Alter benennt, kann das schon mal passieren.
 
Auch der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Lois Debutsingle „I Follow“, die am 02. April 2021 erschienen ist, wurde direkt zum Titelsong Kinofilms "OSTWIND - Der große Orkan" auserkoren.

Dass ihre markante Stimme und ihre Live-Präsenz das Publikum ab dem ersten Ton in ihren Bann ziehen, konnte Loi in den letzten Wochen schon bei Support Shows für Alice Merton, Milow und Teesy sowie den Quellen Konzerten in Stuttgart unter Beweis stellen.

Chimperator Live freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit Loi! Bookinganfragen können ab sofort an Stefan Lösch gerichtet werden.

Loi - Live 2021

21.08. Cloppenburg Support Pohlmann 
22.08. Jever Support Milow
24.08. Mönchengladbach Support Maeckes
25.08. Mönchengladbach Support Milow 
03.09. Wuppertal Support Teesy 
07.09. Frankfurt Support Teesy 
18.09. Bielefeld Support Sasha
19.09. Bochum Support Sasha

« zurück