News

Neu im Roster von Chimperator Live: Bengio

Das gesamte Chimperator Live Team freut sich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit Bengio!

Allen voran Booker Alex Merkes: "Seit wir Bengio kennen gelernt haben, wollten wir mit ihm und seinem Team arbeiten. Nicht nur, dass seit jeher Kontakte zu Acts aus dem Hause Chimperator bestanden, auch seine Interpretation von Pop reiht sich nahtlos ein in die Chimperator Live Family. Nicht zuletzt nach seinen Supportshows für Namika war klar, hier passt etwas zusammen. Daher freuen wir uns wie Bolle, ihn nun bei uns begrüßen und ab sofort als seine Bookingagentur arbeiten zu dürfen. Wir sagen 'Hi Bengio, super, dass du endlich da bist.' "

Als erste Amtshandlung wurde die bisher im Vorverkauf befindliche "In meinen Gedanken Tour" heute nach 2022 verlegt und in diesem Zuge in die "Goodbye Melancholie Tour" umbenannt.
Alle Infos und Tickets unter chimperator-tickets.de/bengio.

Bookinganfragen können ab sofort per Mail an Alex Merkes gesendet werden.

Bengio – Goodbye Melancholie Tour

27.04.22 Hannover MusikZentrum
28.04.22 Bremen Tower
29.04.22 Bielefeld Movie
30.04.22 Hamburg Mojo
02.05.22 Dortmund FZW (NEU)
03.05.22 Köln Club Bahnhof Ehrenfeld
04.05.22 Frankfurt Zoom
06.05.22 Zürich Komplex 457
07.05.22 Kaiserslautern Kammgarn
08.05.22 Stuttgart Im Wizemann
09.05.22 München Ampere
10.05.22 Wien Das Werk
12.05.22 Nürnberg Korn’s
13.05.22 Leipzig NAUMANNs (NEU)
14.05.22 Berlin Lido

« zurück