News

Stroppo neu im Booking und 2021 auf Tour!

Yung Hurn und Bilderbuch haben einen Sohn gezeugt. Er heißt Stroppo.
Er ist einfach cool (wenn nicht sogar über) und wer das nicht so sieht oder einfach nicht versteht ist (muss man einfach sagen) voll der Blödmann. Coole Musik für coole Kids.
Stroppo veröffentlichte im Juni 2020 ein Video auf TikTok, in dem er neue Tiere zeigte. Mit dem darauf folgenden Song „Tiere“ ging er viral und legte im November 2020 mit „Tiere 2.0 (Moskyrto)“ und Featuregast Julien Bam nach.
[Wikipedia] Stroppo ist ein deutscher Zoologe und Pädagoge. Bekannt wurde er vor allem durch sein Lehrmaterial zur Nomenklatur der Tiere "Tiere - 1.0 - 10.0" und das dazugehörige Opus "Tiere". Zu seinen bekanntesten Entdeckungen gehören der sog. "Skyr", der "Falalal", der "Belelel" und der "GackGack".

2021 plant Hitproduzent Stroppo fantastische Hits zu produzieren und eine fantastische Tour zu spielen. Chimperator Live freut sich über den neuesten Booking Zuwachs!

Tickets ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/stroppo, Infos zum Jugendschutz findet ihr hier.

Stroppo – Auf Tour

  • 09.12.21 Stuttgart Schräglage
  • 10.12.21 Köln Subway
  • 11.12.21 Hamburg Hebebühne
  • 12.12.21 Berlin Burg Schnabel

« zurück