News

Monet192 neu im Booking

Monet192 kam erst spät zum Rap, doch er ließ von Beginn an keine Zweifel daran, wohin ihn sein Weg führen wird: steil nach oben. „Raumschiff direkt zum Mars, can you see me? / Ich bin nicht von der Erde, andere nennen mich E.T.“, stellt er auf seiner ersten, Ende 2017 veröffentlichten Single „Tout le jour“ klar. Und tatsächlich legt der damals 19-jährige Rookie aus St. Gallen eine sehr gute Doppelbegabung für Rap und Gesang, Beats und Hooks, deutsche und englische Texte an den Tag. Wenig verwunderlich, dass die Deutschrap-Welt aufmerkt und „Tout le jour“ ebenso wie die Folge-Single „Jage die Mi000000“ schnell auf über 1 Mio. Views und Streams schnellen. Kaum zwei Jahre später blickt Monet192 auf insgesamt 20 Millionen Streams, 12 Millionen Views und 59k Follower in seinem YouTube-Kanal und 59k Instagram-Follower.

Monet192s bislang erfolgreichster Song ist „Papi (feat. badmómzjay)“, der sich seit drei Monaten in den Top 200 bei Spotify hält. Am 15. November erschien mit „Niemalsland“ seine aktuellste Single. Neben einer Nominierung als „Best Swiss Act“ bei den MTV Europe Music Awards 2019 hat sich Monet192 auch live durchsetzten können. Festivalshows beim Openair Frauenfeld und Openair St.Gallen sind nur wenige seiner bisher gespielten Shows.

Chimperator Live freut sich sehr über den Neuzugang, der im Januar zusammen mit Dardan auf „SORRY TOUR 2020" zu sehen sein wird.


Dardan - "SORRY TOUR 2020" - Support Monet192

25.01.20 Wien - Flex
26.01.20 Nürnberg - Löwensaal
27.01.20 Köln - Essigfabrik
29.01.20 Berlin - Astra
30.01.10 Hannover - Capitol
01.02.20 Hamburg - Große Freiheit
02.02.20 Frankfurt - Batschkapp
03.02.20 München - Backstage
04.02.20 Leipzig - Täubchenthal
05.02.20 Stuttgart - LKA
06.02.20 Oberhausen - Turbinenhalle
07.02.20 Zürich - Komplex

« zurück