News

Vona verschiebt "Vona Tour 2020"

Wie Vona soeben bekanntgegeben hat, muss seine für den Januar & Februar geplante "Vona Tour 2020" verschoben werden. Da sich die Veröffentlichung des kommenden Albums um einige Monate verspätet, werden die 11 Shows in den Herbst 2020 verlegt. 

Hier das offizielle Statement von Vona: 

"Hey Leute,

wie ihr wisst, arbeiten wir schon lange an meinem zweiten Album. Es wird unfassbar!!
Aber was gut werden soll, dauert leider manchmal länger als man es sich wünscht!
Weil sich das Albumrelease um einige Monate verspätet, müssen wir leider die Tour verschieben!
Die Tour wird im Herbst 2020 mit neuem Album, Über-Songs und hoffentlich euch allen stattfinden!!
Es tut mir leid, dass wir alle noch länger warten müssen, aber ich hoffe ihr versteht das!

Die Tickets behalten für den jeweiligen Nachholtermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden oder ähnliches. Ihr könnt einfach mit eurem bereits gekauften Ticket zum neuen Termin kommen.
Unter vona-tickets.de findet ihr die Antworten auf all eure Fragen sowie eine Übersicht der neuen Termine.

Ganz viel Liebe an euch alle und danke für euer Verständnis!

Vona - Nachholtermine "Vona Tour 2020"

  • 14.10.2020 Nürnberg - Club Stereo 
  • 15.10.2020 Frankfurt - Das Bett 
  • 16.10.2020 Köln - Club Volta 
  • 17.10.2020 Leipzig - NAUMANNs 
  • 21.10.2020 Dortmund - FZW  
  • 22.10.2020 Hannover - Musikzentrum 
  • 23.10.2020 Hamburg - Mojo Club
  • 24.10.2020 Berlin - Musik & Frieden 
  • 28.10.2020 Wien (A) - B72 
  • 29.10.2020 München - Hansa39
  • 30.10.2020 Stuttgart - Im Wizemann 

« zurück