News

LOT geht mit seinem neuen Album "Nasenbluten" auf Deutschlandtour!

Mit „Nasenbluten“ veröffentlicht LOT heute sein mittlerweile drittes Studioalbum!
Begonnen hat die musikalische Karriere allerdings schon im zarten Alter von sechs Jahren, als LOT am klassischen Klavier ausgebildet wurde. Mit 15 schrieb er bereits seine ersten eigenen Songs - 2015 erschien dann sein Debütalbum „200 Tage“. Es folgten über 100 Gigs und mehrere Supportshows für u.a. Alligatoah, Philipp Poisel und Cro. Und spätestens seit seiner ausverkauften Clubtour für sein 2017 erschienenes zweites Album „Der Plan ist übers Meer“, kommt man an LOT nicht mehr vorbei. Doch Zeit zum Ausruhen gab es nicht. Noch im selben Jahr erschien die EP „Was für ein Life“.

Auf seiner heute erschienenen Platte erzählt er wieder seine ganz eigenen Geschichten: Von der Heimat am „Ende der Welt“ oder die Einsamkeit, die es bringt, wenn Familien zusammen „Allein“ sind. LOT gewährt dabei tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und zieht seine Zuhörer stärker denn je in seinen Bann.

Live eintauchen kann man im Februar 2020 auf seiner ausgedehnten „Nasenbluten Tour“ in elf deutschen Städten. Tickets sind ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/lot verfügbar.


NASENBLUTEN TOUR
Präsentiert von Kulturnews

03.02.20 Berlin – Privatclub
04.02.20 Hamburg – Nochtspeicher
05.02.20 Bremen – Lagerhaus
06.02.20 Dortmund – FZW
07.02.20 Köln – Veedel Club
08.02.20 Stuttgart – Im Wizemann
10.02.20 Frankfurt – Nachtleben
11.02.20 München – Orangehouse
12.02.20 Nürnberg – Club Stereo
13.02.20 Dresden – Jazzclub Tonne
14.02.20 Leipzig – Naumanns

« zurück