News

Badchieff ab sofort neu im Booking!

Chimperator Live betreut ab sofort das Booking des truworks records Schützlings Badchieff.

Bereits mit 16 stellte sich Badchieff hinter die Plattenteller und hat sich so schon früh in der Münchener Club-Szene einen Namen gemacht. Von hier an war er nicht mehr zu stoppen und spielte sich quer durch alle Top Clubs der bayerischen Hauptstadt.
Doch die Liebe zur Musik kam nicht von irgendwo: Denn als Sohn eines Jazzmusikers wurde Badchieff schon früh geprägt, wodurch sein Interesse zur Szene stetig wuchs. Mittlerweile kann er auf DJ-Gigs in New York, Los Angeles, Paris, Dubai, Barcelona und Sydney zurückblicken. 
Doch nicht nur als DJ hat er Talent, Badchieff hat auch ein Händchen für Rap: Er vereint den Deutschrap Zeitgeist und Oldschool Vibes mit freshen internationalen Sounds und lässt sich dabei in keinerlei Genrebox packen.
 Mit "Fast Forward" erschien vergangenen März seine erste eigene Single. Es folgten weitere Tracks, die in kürzester Zeit bereits mehr als eine Million Klicks auf Spotify verzeichnen konnten. Seine aktuelle Single "Diamond" kann man sich hier anhören. 

Nach seinem Support-Slot auf der letzten Cro Tour feierte Badchieff am 29. August erfolgreich seine erste Solo Show in der Schräglage Stuttgart. Diese Woche ist er beim Hamburger Reeperbahnfestival zu Gast und wird sich in diesem Rahmen zwei Mal der Musikbranche präsentieren.

  • 20.09.19 Hamburg - Reeperbahn Festival (St. Pauli Fanshop)
  • 21.09.19 Hamburg - Reeperbahn Festival (Grüner Jäger) 
  • 16.11.19 Konstanz - L‘ÉQUIPE FESTIVAL

Chimperator Live ist ab sofort für das Booking von Badchieff verantwortlich. Ansprechpartner für sämtliche Anfragen ist Tobi Schödl.

« zurück