News

Sold Out Award für SDP!

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit: Das von den Fans lang ersehnte 20jährige Jubiläum von SDP füllte die Berliner Wuhlheide bis auf den letzten Platz. Sowohl der Support als auch die Special Guests blieben bis zuletzt geheim. Entsprechend groß war die Begeisterung, als die 257ers die Show um 19 Uhr eröffneten. Um 19:30 Uhr fiel der Vorhang und damit der Startschuss für das insgesamt über zweieinhalbstündige Live-Spektakel von SDP.
Als Special Guests gaben sich über den Abend verteilt jede Menge Feature-Gäste aus 20 Jahren Bandgeschichte die Klinke in die Hand. Neben den 257ers bereicherten auch Bela B, Ecki, Capital Bra, Puls, Mad Maks, Blokkmonsta, Teesy, Weekend, Adel Tawil und Sido die bis dato größte von Chimperator Live veranstaltete Show.

Für das schon seit September 2018 mit 17.000 Besuchern ausverkaufte Konzert überreichte Chimperator Live zum Abschluss des Abends Sold Out Awards an Vincent Stein und Dag-Alexis Kopplin von SDP.

« zurück