News

SDP feiern ihr 20-jähriges Bandjubiläum!

1999 bis 2019 – „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“ wird 20 Jahre alt! Dieses Jubiläum feiern SDP am 10.08.2019 mit einem einmaligen Konzertabend in der Stadt, in der die verrückte Geschichte der Band einst begann: in Berlin.

Acht Studioalben, zwischenzeitlich mehrfach vergoldete und sogar mit Platin ausgezeichnete Singles, über 350 Millionen Views auf YouTube, unzählige Headliner-Slots auf allen großen Festivals und die letzte Tour mit mehr als 130.000 Besuchern: SDP gehören mittlerweile ohne Frage zu den erfolgreichsten Bands Deutschlands. Doch diesen Erfolg haben sich die beiden Musiker und Textdichter hart erarbeitet: Seit über 20 Jahren ackern Vincent und Dag im Studio und auf der Bühne. Aus ersten gemeinsamen Songs im Kinderzimmer und einem Auftritt vor handgezählten 17 Zuschauern wurde „Die Bekannteste Unbekannte Band der Welt“.

Was die Beiden sich nicht hätten träumen lassen, wird nun im Jubiläumsjahr 2019 wahr: SDP wagen ihr bis dahin gewaltigstes Abenteuer und machen aus den 17 Zuschauern von damals 17.000. Am 10.08.2019 zerbersten Vincent und Dag gemeinsam mit ihren Freunden und Fans die Wuhlheide Berlin!

 20 Jahre SDP – Die einmalige Jubiläums-Show
Präsentiert von 104.6 RTL

10.08.2019 – Parkbühne Wuhlheide Berlin

Tickets für die einmalige Jubiläums-Show gibt es ab sofort unter www.sdp-tickets.de.

« zurück