News

Konvoy jetzt bei Chimperator Live im Booking

„Deutschsprachiger Rap trifft auf urbane Popmusik - Ein gewichtiges Konstrukt aus Beats und Sprache, aus Melodie und Percussion.“ Diese einzigartige Kombination überzeugte bereits durch die zuletzt veröffentlichte EP sowie die Vielzahl an Musikvideos und Tourblogs, zuletzt jedoch auch live am 08. November die hochkarätige Jury des bundesweiten Nachwuchswettbewerbs „local heros 2014“.

Die Wahlmannheimer / Wahlstuttgarter Moritz (Produktion/Rap), Jan (Songwriting/Rap) und Joe (Produktion/Drums) konnten sich im Bundesfinale im Kulturhaus in Salzwedel gegenüber 13 anderen Bands durchsetzen. Darüberhinaus räumte Konvoy Schlagzeuger Joe Styppa noch den Preis für den besten Instrumentalisten ab. Wow.

Wir sind ganz aus dem Häuschen über diesen Erfolg und freuen uns riesig bekannt zu geben, dass Konvoy jetzt bei Chimperator Live im Booking ist.

Es ist toll, dass sich die Jungs für uns entschieden haben und wir freuen uns ab sofort für alle Bookinganfragen zur Verfügung zu stehen.

« zurück