News

Sero: Neu bei uns im Booking und im Winter auf Tour!

Wir freuen uns sehr, mit Sero einen weiteren vielversprechenden Act bei uns im Booking begrüßen zu dürfen. In diesem Zuge schicken wir ihn direkt auf erste eigene RAWberry Tour im November!

Sero war ein Phantom. Als 2016 seine Single »Holy« erschien, kannte keiner sein Gesicht. Aber der brachiale Bass-Sound, den es so in Deutschland vorher nicht gab, brachte Musiknerds und Rapfans zum Ausrasten. Dann erschien 2017 sein Debütalbum »One and Only«. Düster klang das, vertrackt, von zerrenden Basslines dominiert und mit dystopischen Klangdetails ausgeschmückt. Man wusste nun: Sero stammt aus Berlin Schöneberg, malte Graffiti, hatte mit Drogen zu tun, baute scheiße, studierte unter anderem Psychologie und Regie. Doch die Musik blieb die größte Leidenschaft.

Einige Monate war es still. Warum? Ganz einfach: Der Drang nach totaler, künstlerischer Freiheit war Schuld. Das »Sweet Tape« mit der zugehörigen ersten Single »Erdbeeren« ist deswegen in dieser Zeit entstanden. »Ich mache das, worauf ich Lust habe, das, was ich fühle!«. Aus diesem Gedanken heraus sei etwas entstanden, das wirklich »Sweet« ist.

 

Im November geht's für Sero dann auf erste eigene RAWberry Tour!

Der Vorverkauf startet am 13.07.2018 um 14 Uhr und Tickets gibt's unter www.chimperator-tickets.de/sero.

 

Sero - RAWberry Tour 2018
Präsentiert von JUICE und Hiphop.de

  • 14.11. Frankfurt – Das Bett 
  • 16.11. Stuttgart – Freund und Kupferstecher
  • 27.11. Berlin – Musik und Frieden Blaues Zimmer
  • 28.11. Hamburg – Häkken
  • 29.11. Köln – Veedel
  • 02.12. München – Sunny Red

« zurück