News

Namika kündigt exklusive Release-Tour für September an.

Nachdem Namika letzten Freitag ihr neues Album "Que Walou" veröffentlicht hat, freuen wir uns sehr, dass wir heute die gleichnamige exklusive Release-Tour für September 2018 bekannt geben dürfen.

Namikas neues Album „Que Walou“ ist die logische Fortsetzung von „Nador“ – und zugleich dessen konsequente Weiterentwicklung. Namika ist durch die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre künstlerisch gereift. „Que Walou“ ist eine Redenwendung aus Zentralmarokko und bedeutet „wie nichts“ oder „für nichts“. Genau so klingt das Album nun auch: Leicht, bouncy, scheinbar mühelos. 

 

Wer das Album noch nicht gehört hat, der kann dieses Versäumnis hier nachholen.

Im September geht’s mit der neuen Platte dann auf exklusive Que Walou Tour! Tickets für die Shows gibt es ab 06.06.18 unter www.namika-tickets.de.

 

Namika – Que Walou Tour 2018
Präsentiert von Deluxe Music, kulturnews und Hiphop.de

  • 03.09. Hamburg – Mojo
  • 04.09. Köln – Gloria Theater
  • 05.09. München - Technikum

« zurück