News

Vona kündigt 9 weitere Shows seiner "FLIEG MIT MIR TOUR" an

Seine erste EP „Deine Liebe“ hat den bis dato unbekannten Künstler innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunes Charts katapultiert. Die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Im August 2017 erschien dann endlich Vonas lang ersehntes Debutalbum „Alles was ich hab“, mit dem er seine Fans im Winter 2017 auf „FLIEG MIT MIR TOUR“ nahm. 12 Städte, von denen mehrere aufgrund der Nachfrage entweder ausverkauft waren oder hochverlegt werden mussten. Vona konnte wieder einmal beweisen, dass er seine Zuhörer live direkt ins Herz trifft und ihnen mit seinen Texten aus der Seele spricht. Stagedives, fetter Live-Sound und Gesangschöre im Publikum inklusive.
2018 gibt es deshalb für alle, die bisher nicht dabei sein konnten, nochmal die Chance, das alles hautnah mitzuerleben. Denn Vona kommt im März 2018 für 9 weitere Shows auf „FLIEG MIT MIR TOUR“ 2018!
Tickets gibt es ab Freitag, 22. Dezember auf www.vona-tickets.de.

Vona – „FLIEG MIT MIR“ Tour 2018

02.05.18 Saarbrücken – Garage
03.05.18 Braunschweig – Eulenglück
04.05.18 Mainz – Kulturclub Schon Schön
05.05.18 Tübingen – Sudhaus
23.05.18 Nürnberg – Club Stereo
24.05.18 Augsburg – Kantine
25.05.18 Bochum – Bahnhof Langendreer
26.05.18 Münster – Gleis 22
27.05.18 Heidelberg – halle02

« zurück