News

Parallel: Singlerelease und Ticketalarm

Begonnen hat alles in der Fußgängerzone. Texte aus dem Leben. Straßenmusik aus Stuttgart. Die Deutsche Antwort auf Passenger & Ed Sheeran. Das ist Parallel.

Francescos Carusos Stimme ist einzigartig und erreicht alle Facetten. Das zeigte er zuletzt neben einer deutschlandweiten Straßenmusiktour auch eindrucksvoll beim SKY Wohnzimmerkonzert zusammen mit der deutschen Soulkönigin Cassandra Steen. Koray Cinar ist die gesamte Band des Duos. Fast schon virtuos arrangiert er mit Hilfe der Loopstation alle Beats und kreiert einen eigenen einzigartigen Sound.

Mit Trash & Diamanten erscheint heute die erste Single des Duos:


Live werden Parallel erstmals ab September zu sehen sein. Geplant sind vier erste Shows in Hamburg, Berlin, Frankfurt und natürlich in der Homebase Stuttgart.

Wer als erstes über die konkreten Live-Dates informiert werden will, der kann sich hier zum Ticketalarm anmelden und hat die Chance 2 x 2 Tickets in der Stadt der Wahl zu gewinnen.

(Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel, stimmst Du den Gewinnspielbedingungen zu, diese findest Du hier)

 

« zurück