News

Chimperator Live eröffnet Standort in Hamburg

Jan Günther verstärkt seit Mai 2017 das Booking-Team von Chimperator Live. Gemeinsam mit Alex Merkes aus Berlin und Stefan Lösch, Steffen Posner und Tobi Schödl aus Stuttgart wird er von Hamburg aus das Roster von Chimperator Live mit betreuen und erweitern.
"Chimperator Live steht dafür, früh junge, entwicklungsfähige und talentierte Künstler zu entdecken, auf die sie setzen und die sie mit ruhiger Hand langfristig entwickeln. Das ist ein Ansatz, den ich zu 100% teile und weshalb ich mich sehr auf diese schöne Aufgabe freue," begründet Jan Günther den Wechsel zu Chimperator Live.
Ganz neu ist die Zusammenarbeit jedoch nicht, wie Geschäftsführer Steffen Posner betont: "Schon seit 5 Jahren haben wir mit Jan auf unterschiedlichsten Ebenen erfolgreich zusammengearbeitet. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Begeisterung für die Musik haben mich stets beeindruckt. Umso mehr freue ich mich auf die gemeinsame Zukunft mit jeder Menge spannender Künstler."

Im Zuge seines Wechsels bringt Jan Günther folgende Künstler mit, die er ab sofort unter dem Dach von Chimperator Live weiter betreuen wird:

DJs
5ter Ton
Beathoavenz
Boogie Monks
Denyo
Denyo & Mad
Dynamite
Exel.Pauly
Falk Schacht
FS Green
Illvibe
Luke4000
Mad
Massive Disco
Mighty Monch
Mixwell
Stylewarz

Live-Acts
Dardan
Enoq
Haben
Hanybal
Milonair
Plusmacher
Taimo
Tami
Veedel Kaztro

« zurück