News

Chimperator Live übernimmt Booking der IMMER.READY Crew

Mit Holy Modee, Marvin Game, Mauli, morten und ROBO kommt die aktuell vielversprechendste Crew aus Berlin zu Chimperator Live.

Die IMMER.READY Jungs sind kaum zu schlagen, was die Anzahl und Beständigkeit ihrer Veröffentlichungen im vergangenen Jahr anbelangt.
Der jüngste Release kam dabei im April diesen Jahres in Form von "20:14", dem Debütalbum von Marvin Game. Marvin ist es auch, den man neben der Musik vor allem durch sein eigenes Interviewformat „Hotbox“ kennt, in welchem er regelmäßig Szenegrößen unter den Autositz kifft und trotzdem nie darum verlegen ist, spontan einen Song zu performen.

morten ist die Pfeilspitze einer jungen, hungrigen, nimmersatten Generation von kreativen Köpfen, deren Sound sich durch den Soul in den Produktionen glasklar vom restlichen Rapgeschehen abhebt. Nicht umsonst steht er beim Großteil der Releases seiner Crew-Kollegen selbst als Produzent an den Reglern.

Maulis Debütalbum "Spielverderber" war 2015 ein Meilenstein - nicht nur für Mauli, sondern für die gesamte hiesige Raplandschaft - denn er hat es geschafft, ein Soundbild zu kreieren, welches immer noch seinesgleichen sucht. Mit Autismus&Autotune hat Mauli sein Wesen nicht nur auf 17 Zeichen runtergebrochen, sondern spannt auch schon den Erwartungsbogen für 2017 hoch.

Holy Modee ist "die Antwort auf all ihre Fragen zur Ami-Rap Zukunft“, was er mit diversen Soundcloud Free-Releases schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Deutschlands Bühnen erstarren spätestens seit Marvin Games Echtzeittour vor ihm.

ROBO veröffentlichte im Juli 2016 seine erste EP 'Tektektape', welche als Kostprobe seines Könnens galt. Um jener Qualität gerecht zu werden, hat sich ROBO ins Studio zurückgezogen und feilt bis ins kleinste Detail am Nachfolger. Selbsverständlich hat er es sich derweil nicht nehmen lassen, auch das Live-Publikum von sich und seinem unfassbaren Flow zu überzeugen.

Ab sofort kümmert sich Chimperator Live um das Booking der fünf Crew-Mitglieder. Ansprechpartner für alle Anfragen ist Tobi Schödl.
Vergangenes Wochenende läuteten Marvin Game und Mauli die Festivalsaison beim Wireless Festival in Frankfurt ein. Eine komplette Übersicht der Festival-Termine gibt es hier:

 

LIVE DATES

Marvin Game

  • 24.06.17 - Frankfurt, Wireless Festival
  • 22.07.17 - Nürnberg, HipHop Garden Festival
  • 28.07.17 - Lottstetten, Meet the Beat Festival
  • 05.08.17 - Offenbach, All Area Festival
  • 18.08.17 - Dortmund, Out4Fame Festival
  • 14.10.17 - Berlin, AllGreen Festival

Mauli

  • 24.06.17. - Frankfurt, Wireless Festival
  • 05.08.17. - Offenbach, All Area Festival

morten

  • 05.08.17 - Offenbach, All Area Festival

Holy Modee

  • 06.07.17 - Gräfenhainichen, splash! Festival

« zurück