News

Bausa: Tour 2017 | Ticketalarm

Mit »Dreifarbenhaus« erscheint am 21. April 2017 endlich Bausas langerwartetes Debütalbum. 14 Tracks, die beweisen, dass Bausa nicht einfach nur die nächste deutsche Rap-Hoffnung ist, die man bald schon wieder vergessen hat. Er rappt, er singt und macht manchmal sogar beides gleichzeitig – mit einer Stimme, deren schwerer, tiefer Klang seinesgleichen sucht und Bausa auf jedem der Songs eine ungemeine Präsenz verleiht.

Diese Präsenz bringt er auf die Bühne wie kein anderer. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, wenn Bausa sein Album noch in diesem Jahr in Leipzig, Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln, Frankfurt, München und Stuttgart live präsentiert.

 

Bausa | Tour 2017 | TICKETALARM

Damit Ihr auf der nächsten Tour nicht vor verschlossenen bzw. ausverkauften Türen steht, machen wir wieder unseren inzwischen schon legendären Ticketalarm.

Jeder, der sich anmeldet, bekommt bereits vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart einen persönlichen Ticketlink zugeschickt, über den er sich ganz entspannt seine Tickets sichern kann.

Außerdem verlosen wir unter allen, die sich anmelden, 2 x 2 Tickets in der Stadt Eurer Wahl.

(Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel, stimmst Du den Gewinnspielbedingungen zu, diese findest Du hier)

(Die Anmeldung zum Ticketalarm ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Danke für die Teilnahme.)

DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN. TICKETS GIBT ES HIER.

 

« zurück