News

Smile and Burn: Tour 2017 | Ticketalarm

Live sind Smile And Burn die Definition von Punkrock. Die unverwechselbare Berliner Rotzigkeit und die ungezügelte, workout-artige Live-Show ohne Absprache und Choreo gibt es auch 2017 wieder hautnah zu erleben. Auf ihrer Tour kommen die Jungs nach: BERLIN, BIELEFELD, BREMEN, DORTMUND, FRANKFURT, HAMBURG, HANNOVER, INNSBRUCK, JENA, KÖLN, LEIPZIG, MÜNCHEN, NÜRNBERG, STUTTGART,
WIEN (A) und RORSCHACH (CH). 

 

Smile and Burn | Tour 2017 | TICKETALARM

Damit Ihr auf der nächsten Tour nicht vor verschlossenen bzw. ausverkauften Türen steht,  machen wir wieder unseren inzwischen schon legendären Ticketalarm.

Jeder der sich anmeldet bekommt 48 Stunden vor dem eigentlichen Vorverkaufsstart einen persönlichen Ticketlink zugeschickt über den er sich ganz chillig seine Tickets sichern kann.

Außerdem verlosen wir unter allen die sich anmelden 2 x 2 Tickets in der Stadt Eurer Wahl. 

(Die Anmeldung zum Ticketalarm ist beendet. Wir haben die Gewinner informiert. Danke für die Teilnahme.)

DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN. TICKETS GIBT ES HIER

« zurück