News

Bausa: Neu im Booking bei Chimperator Live

Mit Bausa holen sich die Stuttgarter einen mehr als vielversprechenden Künstler ins Booking und schicken den Rapper in diesem Zuge auch direkt mit auf die restlos ausverkaufte „Palmen aus Plastik“ Tour von Bonez MC und RAF Camora.
Der in Bietigheim-Bissingen ansässige Bausa überzeugt mit einer Mischung aus Rap und Gesang, bei der er immer wieder mit neuen Stilen aufwartet. Seine tiefe Stimme und seine Beats gehen sofort ins Ohr.

„Wir freuen uns total“, sagt Steffen Posner (Geschäftsführer Chimperator Live), „einen so extrem vielseitigen Künstler gewonnen zu haben.“
Aktuell arbeitet Bausa intensiv am kommenden Album. „Ich bin froh nach zwei Jahren Studio endlich auf Tour gehen zu können und freue mich, jetzt auch bei der besten Bookingfirma zu sein. Was für 1 Life!“

Es wird künftig also noch einiges passieren, auf das man gespannt sein darf. 

Bonez MC und RAF Camora – „Palmen aus Plastik“-Tour

• 06.10. Dortmund – FZW (AUSVERKAUFT)
• 07.10. Augsburg – Kantine (AUSVERKAUFT)
• 08.10. Wien – Simm City (AUSVERKAUFT)
• 09.10. Stuttgart – Im Wizemann (AUSVERKAUFT)
• 13.10. Münster – Skaters Palace (AUSVERKAUFT)
• 14.10. Frankfurt – Das Bett (AUSVERKAUFT)
• 15.10. Karlsruhe – NCO Club (AUSVERKAUFT)
• 16.10. Bremen – Aladin Music Hall (AUSVERKAUFT)

 

Booking
Tobi Schödl

Presse
Steffi Held

« zurück