News

Teesy mit Jahresabschlusskonzert 2015 in Berlin

Bei dem Mann mit der Fliege aus dem Hause Chimperator läufts. Seit seine 'Ein Fuß nach dem Anderen'-Tour innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war, hat sich viel getan – Platz 3 beim Bundevision Songcontest, vielerortsbereits ausverkaufte und hochverlegte Konzerte, Arenen Tour mit seinem Kumpel Cro, die iTunes Auszeichnungen “Newcomer des Jahres 2014“ & „Bester Künstler 2014“ und „Bestes R’n’B Album 2014 für sein Debüt „Glücksrezepte“.

Seine Tour im Januar/Februar lief so gut, dass im März direkt Zusatzshows her mussten. Und da Teesy mit seiner Band auch hier wieder ablieferte, lässter sich nicht lumpen: Neben einem vollen Festivalsommer geht’s im Oktober auf ausgedehnte Glücksrezepte Herbst-Tour. Teesy liebt die Bühne und sein Publikum und vor allem das seiner Heimatstadt Berlin, hier soll auch das Jahr 2015 für Teesy enden.

Viele fragten sich verwundert, warum hier kein Stop auf der Tour eingeplant war, hatte er Anfang des Jahres doch noch das Astra ausverkauft –nun lüften wir das Geheimnis: Am 22.12.15 lädt Teesy zum großen Jahresabschlusskonzert in den Heimathafen Neukölln.

Dies wird keine gewöhnliche Show, Teesy wird Freunde und Weggefährten einladen, man darf auf den ein oder anderen Gastauftritt gespannt sein.

Tickets für das Konzert am 22.12.15 im Berliner Heimathafen Neukölln (+ special guests) gibt es hier!

« zurück

http://