News

Buddy Buxbaum mit den Haudruffcats auf Tour!

BUDDY BUXBAUM startet seine Solo-Karriere und schnappt sich für die Live-Umsetzung seines neuen Projekts niemand geringeren als die Berliner Nuschool-Funker „Ruffcats“, welche ihn auf seiner ersten Tournee als „die Haudruffcats“ begleiten werden.

Mit dem Song „Termin im Park“ lieferte Buddy beim Bundesvision Songcontest 2015 schon einmal einen Vorgeschmack auf ein lässiges Live-Erlebnis mit unverwechselbarem Sound, das man zu Beginn des neuen Jahres nicht verpassen sollte!

Wir freuen uns, BUDDY BUXBAUM UND DIE HAUDRUFFCATS das erste Mal live zu präsentieren, hier alle Dates im Überblick:

Der Vorverkauf startet am Dienstag, 01.09., um 12:00 Uhr auf eventim.de, sichert euch die bunten Tickets!

www.facebook.com/buddybuxbaum
www.youtube.com/holorecordings

« zurück