News

DAT ADAM begleiten CRO auf seinen zwei exklusiven Sommer Open Airs

CRO, der Mann, der gerade als jüngster Künstler aller Zeiten ein MTV Unplugged aufgezeichnet hat, wird nach der grandios ausverkauften CRO Mello Tour 2014/15, neben diversen Festivals, zwei Solo Open Airs, einmal im Süden und einmal im Norden der Bundesrepublik spielen.

Am 27.06.2015 geht es in die Scholz Arena in Aalen und am 30.08.2015 auf die Trabrennbahn in Hamburg. Bei beiden Shows werden DAT ADAM, das wohl aktuell heisseste Eisen der hiesigen Musikbranche, CRO begleiten. Die drei charismatischen Jungs sind eben erst mit ihrer komplett in Eigenregie releasten EP "CHROME" direkt in die Top 5 aller deutschsprachigen Charts eigestiegen. In Österreich ging "CHROME" direkt auf Platz 1 der Charts. Und das ohne große Majorlabels. Das gefällt uns natürlich!


27.06.2015
Aalen, Scholz Arena
Gäste: DAT ADAM, Teesy, Lot, Dajuan

30.08.2015
Hamburg, Trabrennbahn
Gäste: DAT ADAM

Tickets wie immer unter www.chimperator-live.de.

« zurück