Veranstaltungen in Stuttgart

LANCE BUTTERS

„Blaow“ Tour 2015

LANCE BUTTERS

21. Oktober 2015

Schräglage Mittwoch 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ob er im Knast sitzt, fragen die Fans. Dass Four Music ihn gedroppt hat, mutmaßen Musikindustrie-Wichtigtuer, weil ein Rapper wie Lance Butters auf einem Major-Label wie Four Music doch überhaupt nichts zu suchen hat. Doch Lance Butters war seit seiner überaus erfolgreichen »Futureshit«-EP genau dort, wo er sein sollte: Er saß zu Hause in seinem Zimmer, nahm diverse Naturkräuter zu sich und dachte dabei über all das nach, was ihm im aktuellen Rap-Geschehen so richtig auf den Senkel geht. Deutschrap hat sich ausgefranst – Gitarren durften, Electro durfte, süße Tiermasken und Gesang durften auch. Lance findet das mehr so »geht so«. Bei ihm darf nämlich in erster Linie Rap.

Guter Rap! Aber nicht, dass man jetzt auf die Idee kommt, Lance weint einer guten, alten Zeit hinterher. Früher war nicht alles besser. Früher gab es nicht so einen dopen Rapper, der auf so dope Beats so dope gerappt hat. In seinem Zimmer inmitten des Naturkräuter- Rauchs hat Lance Butters sein Four Music-Debütalbum geschrieben. Es ist ein Rap- Album geworden. Und was für eins! Am 08. Mai macht es »BLAOW«!

Das Konzert von Lance Butters in der Schräglage wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“

Alben