Veranstaltungen in Stuttgart

GUTS

With Live Band feat. Leron Thomas & Von Pea (Tanya Morgan)

GUTS

09. Mai 2015

Club Zentral Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ohne HipHop wäre GUTS heute nicht derselbe. Seit mittlerweile 25 Jahren sitzt der Producer aus Frankreich nächtelang an den Samplern und an den Drum Machines. Das Resultat sind Tracks, die seine Leidenschaft zur HipHop Musik perfekt zum Ausdruck bringen.

Hochkarätige Feature Gäste wie Masta Ace, Murs oder Patrice, sowie verschiedenste Styles und Stimmungen sind seit letztem Jahr auf seinem aktuellen Album „HipHop After All“ zu hören. Producings für De La Soul, Common oder Biz Markie unterstreichen seine außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Im Mai 2015 bringt GUTS mit kompletter Live-Band die Leidenschaft zur HipHop Musik auf die Bühne und seine Fans dürfen sich auf einen echten Profi freuen. Für Gesang und Trompete sorgt der begnadete Musiker Leeron Thomas aus New York, der bereits mit Künstlern wie Lauryn Hill oder Mos Def zusammen gearbeitet hat.

Hohe Straße 9
70174 Stuttgart

http://www.club-zentral.de/
info@club-zentral.de
0711/99783670