Veranstaltungen in Stuttgart

CRO

COMING HOME 2022

CRO

17. Dezember 2022

Porsche-Arena Samstag 20:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)

Ticket bestellen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforderlich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

 

Auf den Tag genau 10 Jahre nach Release seines „Easy“ Mixtapes und dem damit verbundenen Start einer beispiellosen Karriere kündigte CRO  sein großes „COMING HOME“ in der Stuttgarter Porsche-Arena an!

Am 17. Dezember 2022 steigt das Jubiläum - Good News also auch für alle, die kein Ticket mehr für den trip is (a)live Tourstop in der ausverkauften MHP Arena ergattern konnten.
Tickets gibts ab dem 6. Dezember um 14 Uhr unter cro-tickets.de!

Das Konzert von CRO in der Porsche Arena Stuttgart, wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH. 

Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

http://www.porsche-arena.de/
info@in.stuttgart.de
0711 / 9554-40

Öffentlich Verkehrsmittel
U11, Haltestelle „Neckarpark“