Veranstaltungen in Stuttgart

NEROMUN

BLASS TOUR 2022 Young Meyerlack

NEROMUN

12. Mai 2022

Abgesagt

Schräglage Donnerstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Rapper Neromun begibt sich ab April 2022 in die deutschen Clubs! Kürzlich war der Wahl-Leipziger noch mit JuJu Rogers auf „Black History Month Tour" durch Österreich und die Schweiz unterwegs, nun steuert er mit der „Blass" Tour im April und Mai 2022 insgesamt 14 deutsche Städte an. Mit verspielten Hip-Hop-Vibes gespickt mit sanften Autotune-Melodien und tiefgründigen Texten u.a. über Identitätsfindung übertrifft er damit seinen Anspruch, „R'n'B auf Deutsch zu machen, ohne dass es cringy ist", wie er selbst sagt.
Drei Jahre hat es gedauert, das gleichnamige Album fertigzustellen. Es hat sich gelohnt: Der Sound von „Blass" ist verträumt, die Texte wirken sehr intuitiv. Mehr Andeutung als feste Statements, mehr Semikolon als Ausrufezeichen. Dem Vibe gebührt die große Bühne, das Spotlight. Das macht „Blass" zu einem extrem zeitgeistigen und dennoch unverwechselbaren Album, das Neromuns Dualität auf die schönste Art und Weise einfängt und vertont. „Blass" nimmt den Hörer mit in eine Welt, in der sichGrenzen zu Gender, Klasse und Herkunft auflösen. Live umso gewaltiger!

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“