Veranstaltungen in Stuttgart

Neonschwarz

Salto Mortale Tour 2022 Kollege Hartmann

Neonschwarz

04. September 2022

Verschoben

Ursprünglich am 23. April 2022

Im Wizemann Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Die Show wurde vom 23.04. auf den 04.09. verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Statement der Band:
So ein Scheiß - wir haben alle Corona! Das Gröbste liegt zum Glück schon hinter uns wie es aussieht, aber bis zum Wochenende sind wir auf jeden Fall noch nicht wieder alle negativ und symptomfrei. Es tut uns wahnsinnig leid und wir kotzen ab ohne Ende, aber wir müssen die Konzerte in LEIPZIG und STUTTGART leider verschieben! Wir arbeiten gerade daran, Ersatztermine zu finden und melden uns so schnell es geht mit Neuigkeiten. Bitte sagt es weiter, damit am Wochenende alle Bescheid wissen und niemand umsonst zu den Locations fährt.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de