Veranstaltungen in Köln

CRO

trip is (a)live 2022 JEREMIAS

CRO

13. Mai 2022

Palladium Freitag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

CRO ist zurück: Am 30. April 2021 veröffentlicht er sein viertes Album „trip“. Im April und Mai 2022 geht es mit seinem neusten Werk dann endlich auch wieder auf ausgedehnte Tour.

„trip“ ist ein Doppelalbum, das eine konsequente Fortführung dessen ist, was sich auf dem letzten Album „tru.“ bereits angekündigt hat. Einmal mehr stellt CRO seinen Status als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft unter Beweis. Auf der ersten Hälfte des Albums widmet sich CRO dem Sound der 70er-Jahre: Woodstock, Surf-Rock und auch Psychedelic Rock. Die zweite Hälfte ist eine Fortführung dessen, was CRO seit „EASY“ erfolgreich gemacht hat.
Auch nach vier Alben und nochmal so vielen Singles an der Chartspitze, fünf Gold-, zwölf Platin-Schallplatten und mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, ist er damit immer noch einer der wenigen Künstler, der die Grenzen seines Schaffens stets aufs Neue auslotet – egal ob als Rapper, Produzent, Songwriter, Designer oder irgendwo dazwischen. Nicht umsonst ist sein Debütalbum „Raop“ eines der erfolgreichsten Deutschrap Alben ever.
Auf der trip is (a)live 2022 Tour wird dann nicht nur das neue Album gefeiert, sondern auch das 10jährige Bühnenjubiläum von CRO. 19 Shows in Locations, in denen er bisher noch nie gespielt hat. Macht euch bereit für seinen neuen Sound!

Das Konzert von CRO in der MHPArena Ludwigsburg wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.

Schanzenstrasse 40
51063 Köln

http://www.palladium-koeln.de
info@koeln-event.de
0221 – 96 79 – 0

Öffentlich Verkehrsmittel
- Linie 13/18 bis Wiener Platz, weiter mit Linie 4 bis Keupstraße
- Bus 159/250/260/434 bis Wiener Platz
- Bus 151/152/153 ab Wiener Platz bis Keupstraße
- Bus 190 ab Bf Mülheim, Wiener Platz bis Schanzenstraße Nord / E-Werk mit Haltestelle direkt vor der Halle
- S-Bahn S6/S11 bis Bahnhof Köln-Mülheim, weiter mit Bus 151/152/153 bis Keupstraße