Veranstaltungen in Stuttgart

VAN HOLZEN

AUS DER FERNE TOUR 2022

VAN HOLZEN

07. Juni 2022

Im Wizemann Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforder-lich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung ver-weigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

VAN HOLZEN „AUS DER FERNE TOUR“ 2022

Das Konzet wurde vom 20.11.2021 auf den 07.06.2022 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das Statement der Band: 

Liebe Leute,
wir verschieben unsere “Aus der Ferne“ Tour ins nächste Jahr. Wir haben lange darüber nachgedacht, Signale der Politik verfolgt, abgewartet und sind letztlich zum Entschluss gekommen, dass es schlichtweg zu wenig Planungssicherheit dafür gibt, die Tour in der von uns gewünschten Form dieses Jahr zu spielen. Das fällt uns nach so langer Zeit ohne Konzerte mit Euch nicht leicht, aber wir glauben daran, dass die Situation nächstes Frühjahr für uns alle gewisser, durchschaubarer und entspannter sein wird.
Ihr wisst wie’s läuft: Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können da, wo Ihr sie gekauft habt, zurückgegeben werden. 
Alle Infos zur Verschiebung und häufig gestellte Fragen findet ihr hier: https://landstreicher- booking.de/van-holzen-faq.
Das Album kommt am 12.11.21 - vielleicht fällt uns ja kurzfristig noch was ein, wie wir Euch in den Wochen danach im kleinen Rahmen mit den dann geltenden Beschränkungen und weniger Planungsrisiko das Album vorspielen können. 
Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de