Veranstaltungen in Stuttgart

MÄDNESS

MAGGO LEBT

MÄDNESS

08. November 2022

Verschoben

Ursprünglich am 01. März 2022

Im Wizemann Dienstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Das dritte Release in nicht einmal vier Jahren – gar nicht schlecht für einen, der sich eigentlich schon verabschiedet hatte. Comebacks hin, Karrierepläne her, Mädness ist als Rapper, was er auch als Mensch ist: im Flow. „Maggo lebt“, während vieles vor die Hunde geht, die Sitten, die Kultur, die Welt schlechthin. Seine neue Platte (VÖ: 30.9.2022) versteht sich als Antithese zum tristen Rap-Pessimismus und als Plädoyer für Werte und Überzeugungen – für Akzeptanz und Freiheit. „Maggo lebt“, und zwar das gute Leben.

Aus der „Mäd Löve“ Tour 2022 wird deshalb passend zur neuen Platte die „Maggo lebt“ Tour 2022! Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Am 05.11.22 startet Mädness in Leipzig auf seine Solotour.

Quellenstraße 7
70376 Stuttgart

http://www.imwizemann.de
info@strkultur.de