Veranstaltungen in Köln

Stroppo

Auf Tour Tour

Stroppo

25. Juni 2022

Verschoben

Ursprünglich am 10. Dezember 2021

Helios 37 Samstag 19:45 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Ticket bestellen

Für den Besuch des Konzerts kann es erforderlich sein, dass die Besucher:innen nur mit Vorlage eines geeigneten Immunisierungsnachweises oder Genesenennachweis Zutritt zu der Veranstaltung erhalten. Weitere Präventionsmaßnahmen können gemäß der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzverordnung erforderlich sein, insofern diese gesetzlich gefordert sind. Kommen Konzertbesucher:innen den o.g. Präventionsmaßnahmen nicht nach, kann der Zutritt zur Veranstaltung verweigert werden. Eine Erstattung des Ticketpreises ist in diesem Fall nicht möglich.

 

Yung Hurn und Bilderbuch haben einen Sohn gezeugt. Er heißt Stroppo.
Er ist einfach cool (wenn nicht sogar über) und wer das nicht so sieht oder
einfach nicht versteht ist (muss man einfach sagen) voll der Blödmann.
Coole Musik für coole Kids.

Stroppo veröffentlichte im Juni 2020 ein Video auf TikTok, in dem er neue Tiere zeigte. Mit dem darauf folgenden Song „Tiere“ ging er viral und legte im Nov 2020 mit „Tiere 2.0 (Moskyrto)“ und Featuregast Julien Bam nach.
[Wikipedia] Stroppo ist ein deutscher Zoologe und Pädagoge. Bekannt wurde er vor allem durch sein Lehrmaterial zur Nomenklatur der Tiere "Tiere - 1.0 - 10.0" und das dazugehörige Opus "Tiere". Zu seinen bekanntesten Entdeckungen gehören der sog. "Skyr", der "Falalal", der "Belelel" und der "GackGack".

2021 plant Hitproduzent Stroppo fantastische Hits zu produzieren und eine fantastische Tour zu spielen. Tickets ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/stroppo.