Veranstaltungen in Stuttgart

Stroppo

Auf Tour

Stroppo

26. Juni 2022

Verschoben

Ursprünglich am 09. Dezember 2021

Schräglage Sonntag 20:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

Yung Hurn und Bilderbuch haben einen Sohn gezeugt. Er heißt Stroppo.

Er ist einfach cool (wenn nicht sogar über) und wer das nicht so sieht oder
einfach nicht versteht ist (muss man einfach sagen) voll der Blödmann.
Coole Musik für coole Kids.

Stroppo veröffentlichte im Juni 2020 ein Video auf TikTok, in dem er neue Tiere zeigte. Mit dem darauf folgenden Song „Tiere“ ging er viral und legte im Nov 2020 mit „Tiere 2.0 (Moskyrto)“ und Featuregast Julien Bam nach.
[Wikipedia] Stroppo ist ein deutscher Zoologe und Pädagoge. Bekannt wurde er vor allem durch sein Lehrmaterial zur Nomenklatur der Tiere "Tiere - 1.0 - 10.0" und das dazugehörige Opus "Tiere". Zu seinen bekanntesten Entdeckungen gehören der sog. "Skyr", der "Falalal", der "Belelel" und der "GackGack".

2021 plant Hitproduzent Stroppo fantastische Hits zu produzieren und eine fantastische Tour zu spielen. Tickets ab sofort unter www.chimperator-tickets.de/stroppo.

Hirschstrasse 14
70173 Stuttgart

http://www.schraeglage.tv/club/
mail@schraeglage.tv
0711/169 174 55

Öffentlich Verkehrsmittel
S1, S2, S3, S4, S5, S6, U1, U2, U4, U14, 43, Haltestelle „Stadtmitte“
U5, U6, U7, U8, U12, 42, Haltestelle „Schloßplatz“
U1, U2, U4, Haltestelle „Rathaus“