Veranstaltungen in Köln

Sero

REGEN TOUR 2022

Sero

15. Oktober 2022

Verschoben

Ursprünglich am 28. Mai 2021

Veedel Club Samstag 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

Holygang!
Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen rund um die Covid-19 Pandemie müssen wir die für Mai geplante REGEN Tour leider ein zweites Mal verschieben. Mein Team und ich haben uns lange Gedanken gemacht und uns jetzt dafür entschieden, die Tour in den Oktober 2022 zu verlegen. So können wir einerseits sicherstellen, dass wir alle ohne Einschränkungen zusammen feiern können und andererseits kann ich die Zwischenzeit nutzen, um intensiv an meinem neuen Projekt hello darkness zu arbeiten: https://serobaby.lnk.to/hellodarkness

Die Tickets bleiben wieder für den entsprechenden Nachholtermin gültig. Alle Infos, die neuen Termine und Antworten auf all eure Fragen gibt’s unter chimperator-tickets.de/sero
stay healthy <3

Luxemburger Str. 37
50674 KÖLN

https://www.facebook.com/Veedelclub/